Abitasport, Allgemein, News
Schreibe einen Kommentar

RE-Opening am 08. Juni 2020

Hallo Mädels,

endlich ist es soweit, wir dürfen wieder für Euch da sein und öffnen unser Studio am 08. Juni 2020.

Unsere Öffnungszeiten haben sich nicht geändert. Jedoch haben wir unseren Kursplan nach den Hygienevorgaben anpassen müssen, was aber Euer Training nicht groß beeinflussen wird. Diese Vorgaben hängen im Studio, für jeden sichtbar, aus.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Euch und Eure Gesundheit / Fitness wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen.

An dieser Stelle danken wir Euch allen sehr, dass Ihr an uns geglaubt – und uns auch vertraut habt. Somit konnten wir unser Studio über die Zeit mit allen Verpflichtungen retten und stehen wieder voll an Eurer Seite.

Wir Trainer und ich freuen uns, dass wir uns wiedersehen können. Auch uns haben die Gespräche, das Miteinander und auch das Lachen sehr gefehlt.