Team

DAS TEAM

20160220-DSC_1528 20160220-DSC_1531 20160220-DSC_1532

 JANINE:20160220-DSC_1587

Sport war früher der Ausgleich zu meinem anspruchsvollen Job, daraus hat sich im Laufe der Zeit meine Leidenschaft für Sport in jeglicher Form entwickelt. Ob Zumba, Rückentraining, Pilates, Step, Laufen oder nur ein einfach gehaltenes, kräftigendes Body-Workout, ich liebe jede Art von Bewegung, es macht den Kopf frei und bringt dazu noch meinen Körper in Form.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich sportbegeistert, habe in vielen Studios gearbeitet und selbst viele Trainer-Qualifikationen in die verschiedensten Richtungen erworben.

Als sich eine Möglichkeit ergab, ein Studio übernehmen zu können, habe ich nicht lange überlegt und diese Chance ergriffen. Jetzt hier hatte/habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft weiterzugeben, Menschen zu bewegen.

Ich bin Trainer und Coach nicht „Chefin“, der persönliche Kontakt zu meinen Kundinnen und der Spaß beim Sport sind für mich wichtig.

 

TONI:20160220-DSC_1569

Mit 25 Jahren habe ich beschlossen, einiges an meinem Leben ändern zu wollen und beschloss unter anderem aktiver zu werden. Dabei probierte ich verschiedene Sportarten aus, wie z.B. American Football, Kickboxen oder Capoeira. Schließlich kam ich über das Fitnesstraining zur Step-Aerobic und habe hierfür auch meine Qualifikationen erworben.

Mir ist der Kontakt zu vielen neuen Menschen wichtig, denn jede Person, die wir in unserem Leben treffen, hat etwas für einen selber, sei es Freundschaft, Wissen oder Motivation. Einige Jahre habe ich in einem „gewöhnlichen“ Fitnessstudio als Trainer gearbeitet und habe dort mit vielen Leuten trainiert.

Eines Tages bekam ich das Angebot, in einem Studio zu arbeiten, welches alles andere als gewöhnlich ist und seither bin ich diesem Studio treu.

Spaß macht mir vor allem Step-Aerobic und ich freue mich, dass viele von Euch zur Erschöpfung bereit sind, mich mit einem anerkennenden Lächeln belohnen und vielleicht Tage später mitteilen, dass es Euch unheimlich gut tut und Ihr zur nächsten Stunde auf jeden Fall wieder dabei seid.

 

LISA:

Unsere Auszubildende