Kundinnenstimmen

Das sagen unsere Kundinnen zu unserem Studio:

Manuela E. aus Nürnberg:

Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt Mitglied bei AbitaSport. Man fühlt sich hier nicht wie in einem x-beliebigen Studio, wo man nur belächelt wird, wenn man nicht wie ein "Modepüppchen" auftritt.

Ich mache gerade zum zweiten Mal die Stoffwechsel-Kur, sie schlägt super an, es sind schon wieder nach kurzer Zeit 6 Kg meines Gewichtes runter und ich fühle mich rundum wohl damit!

 

Özlem B. aus Nürnberg:

*Daumen-hoch* – ich bin seit März 2015 bei AbitaSport und habe seitdem mehr als 8 Kilo verloren!!!
Hammer Stimmung, richtig für Stressabbau, die Kurse sind abwechslungreich, man hat einfach Spass und tut gleichzeitig was für Körper uns Seele

Danke an Janine, Nicole und Toni

 

Maria M. aus Nürnberg:

Ich bin begeistert! Seit Ende September bin ich bei AbitaSport und es macht Spass. Zwei Konfektionsgrößen habe ich bereits weniger, das ist doch wunderbar.

Janine und ihr Team sind wirklich super

 

Diana S. aus Nürnberg:

Durch eine Nachbarin bin ich auf AbitaSport Frauenfitness aufmerksam gemacht worden.
Sie hatte, wie ich jetzt, Rückenprobleme und wollte etwas dagegen tun. Da ich seit ungefähr 23 Jahren unter ständig wiederkehrenden Rückenproblemen leide, Schmerzen sowie starke Einschränkungen in der Bewegung habe, war ich interessiert und ging mit ihr in eine Probestunde.
Ich habe bereits Sport und Krankengymnastik in all den Jahrzehnten gemacht, außer Schmerzen und das keine Besserung eintrat, passierte nichts.
Außer Spesen nichts gewesen. Mein Orthopäde sagte als ich 40 Jahre war: "Das Kreuz ist auf 50 Jahre ausgerichtet. Sie sind 40 und Ihres ist bereits im Ar…" Ich hatte die Nase voll und dachte für mich gibt es nur noch ein Leben mit Schmerzen, Ende das war´s!!!!!
Bereits nach der ersten Probestunde fühlte ich mich am richtigen Platz. Beim Zirkeltraining sind wir so dufte Mädels, die hart an sich arbeiten aber auch lachen und das Abendessen besprechen.
Die Leiterin Janine S. hat jeden genau im Auge und korrigiert sofort Fehler. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und versucht das Programm auf jeden persönlich zuzuschneiden.
Wer das nicht kann, macht erst das und dann das. Sie führt einen sanft auf den Weg, sich besser bewegen zu können.
Im meinem Fall redet sie mir gut zu und bestärkt mich, dass es langsam geht aber "es wird schon".
Ich gehe dreimal in der Woche ins Studio, seit sieben Wochen. Der Muskelkater ist ordentlich, aber ich schaffe schon Übungen leichter, die vorher schwierig waren.
Die Kraft, Power und Geduld von Janine treibt einen vorwärts. Sie spricht einem Mut zu, wenn man resigniert und das nicht so kann, wie man es sich vorstellt.
Sie ist sehr nett und man ist nicht nur eine Nummer, wie in manchen Studios. Sie nennt uns "Mädels" obwohl einige von uns schon etwas älter sind.
Ich mag sie, ich vertraue ihr und körperlich geht es mir besser. Sie schafft es sogar, in meinem Kopf die langjährige Angst bei Bewegungen zu reduzieren. Ich vertraue nicht jedem so schnell, aber ich denke mir, Engeln kann man vertrauen. Für mich ist sie einer.
Fachlich und menschlich eine kompetente Person, bei der wir sehr viel lernen und sie macht das Leben wieder lebenswert. Einige im Kurs sind schon länger dabei als ich und jede ist begeistert.
Ich möchte nicht darüber nachdenken, was gewesen wäre, wenn ich Janine schon vor 20 Jahren getroffen hätte.

 

Ursula K. aus Nürnberg:

"… soviel wie ich hier lache, lache ich zu Haus nicht."
Seit 8 Jahren habe ich Rheuma, nach den Kursen kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen."

 

Helga E. aus Nürnberg:

"soviel Sport wie hier, habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Ich bin eigentlich ein Sportmuffel, doch hier bewege ich mich gerne und das jetzt schon seit 7 Jahren!"

 

Lisa S. aus Nürnberg:

"Bei AbitaSport fühlt man sich gut aufgehoben, es herrscht immer gute Stimmung und die Betreuung ist auch super!
So macht Sport Spaß und man geht gern ins Studio. Kann ich nur empfehlen :)"

 

Cristina G. aus Nürnberg:

"Seit Jahren habe ich ein Fitness-Studio gesucht in dem man sich wohlfühlt, ohne Erfolg.
Vor 1,5 Jahren habe ich durch Zufall Abita Sport gefunden.
Gleich von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt. (Super Trainer und Super Mädels)
Bei Abita Sport ist man keine NUMMER die Trainer kennen einen mit Namen.
Egal welche Fragen man stellt, es wird immer gerne geholfen.
Meine Erwartungen haben Sie auf jeden Fall voll erfühlt:

Positiv:

  • habe keine Rückenschmerzen mehr
  • ich habe die Stoffwechselkur gemacht, kann ich nur empfehlen; nicht nur wegen den Kilos, sondern man fühlt sich wie ein neuer Mensch
  • bin fit wie ein Turnschuh
  • brauche früh keinen Wecker mehr (ich als Langschläfer und Morgenmuffel)
  • Stress ist für mich ein Fremdwort geworden
  • bin ausgeglichen und ruhig

Negativ:

  • man wird süchtig (man liebt es sich zu quälen)

Bei Abita Sport stehen der Mensch und der Spaß im Vordergrund.
Da fühlt sich jeder sportlich!!!
Bei Abita Sport fühlt sich jeder willkommen egal ob jung, alt, sportlich oder unsportlich.
Janine ist mit Leib und Seele dabei und das überträgt sie auch auf die Mädels.
Ein ganz großes LOB an Janine und Ihr Team macht weiter so."