Kurse, News
Schreibe einen Kommentar

Indian Body Balance

Die Achtsamkeit unsere Bewegungen, verbunden mit Atemtechniken wirkt beruhigend auf unseren Geist und beschenkt sofort mit Entspannung, wir werden geerdet und können uns wieder mit uns und der Natur verbinden.

Die Namen der einzelnen Übungen erinnern an die Natur und sind verknüpft mit Energie- und Kraftbildern aus der indianischen Tradition.

Die Namen und Symbolik der einzelnen Übungen zeichnen ein Bild in uns und fördern unsere Visualisierung und geistige Verbindung, wie z.B. der Kimama, der Schmetterling, die Geschmeidigkeit symbolisiert oder Tala, der Wolf, der für Mut und Willenskraft steht.

Indianische Musik verbindet uns zu den Natur-, Kraft und Tierzeichen und fördert die Entspannung unseres Geistes und bringt uns wieder ins Gleichgewicht.